• Jobs Job bei Ehe-, Familien- und Partnerschaftsberatung e.V.

Geschäftsführer/in

Ehe-, Familien- und Partnerschaftsberatung e.V.

Karlsruhe

Karlsruhe

Geschäftsführer/in Ehe-, Familien- und Partnerschaftsberatung e.V. Karlsruhe Wir beraten in insgesamt sechs Sprachen und haben weitere besondere Schwerpunkte in der Hörgeschädigtenberatung und der Mediation.

Die Sstelle Ev In Karlsruhe Sucht Zum 1 9 2015 Eine Geschäftsführerin/einen Geschäftsführer Mit Qualikation Als Efl-berater/in In Teilzeit (75%) Da Unsere Langjährige Geschäftsführerin Zu Ende September 2015 In Den Ruhestand Geht Wir Sind Eine Beratungsstelle Mit Zwei Sekretärinnen 17 Efl-berater/innen Die Aus Unterschiedlichen Berufen Kommen Wir Beraten In Insgesamt Sechs Sprachen Haben Weitere Besondere Schwerpunkte In Der Hörgeschädigtenberatung Der Mediation Wir Erwarten Von Ihnen: Ein Abgeschlossenes Hochschulstudium Eine Anerkannte Zusatzausbildung In Efl-beratung Erfahrung Mit Der Arbeit In Einer Efl-beratungsstelle Leitungserfahrung Ist Von Vorteil Eigene Beratungstätigkeit Die Fachliche Leitung Der Stelle Mit-verantwortung Der Qualitätsmanagemententwicklung Unterstützung Der Qm-beauftragten Strategische Weiterentwicklung Der Stelle Gute Zusammenarbeit Mit Vorstand Trägern Geschäftsführung Mit Verwaltung Finanzen Hierzu Gehört Ua Kontrolle Der Buchhaltung Statistik In Zusammenarbeit Mit Dem Sekretariat Erstellen Des Wirtschaftsplans Zusammen Mit Dem Schatzmeister Beantragen Von Zuschüssen Sie Erwartet Eine Interessante Anspruchsvolle Aufgabe Ein Engagiertes Motiviertes Gut Aufgestelltes Team Die Bezahlung Erfolgt Nach Den Avr Des Diakonischen Werks Deutschland Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte Bis Zum 15 März An Die Vorsitzende Des Trägervereins: Frau Ulrike Hanstein Sstelle E V Nelkenstraße 17 76135 Karlsruhe Wwweheberatung-karlsruhede Geschäftsführer/in Wir Beraten In Insgesamt Sechs Sprachen Und Haben Weitere Besondere Schwerpunkte In Der Hörgeschädigtenberatung Und Der Mediation Karlsruhe

Geschäftsführer/in
   Ehe-, Familien- und Partnerschaftsberatung e.V. (Karlsruhe)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Denkingen)

Lehrer*in (m/w/d) im Bereich Kosmetik und Friseur
   Gewerbliche Schule Bad Mergentheim (Bad Mergentheim)

Quereinsteiger / Verkäufer (m/w/d) für Fleisch- und Wurstwaren
   Vinzenz Murr Vertriebs GmbH (Rosenheim)